Wir suchen

Call Center mal anders!
Wir suchen Mitarbeiter/in zur Unterstützung unseres Vertriebs, die ein Geschick für Kommunikation und Beratung im Bereich B2B haben.

 Dein Aufgabenbereich

Das bieten wir dir:

Dein Profil

Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift und auch die gängigen MS-Office Anwendungen sind dir nicht fremd.

Kommunikationsgeschickt zählt zu deinen Stärken und du hast keine Scheu, den telefonischen Umgang mit fremden Menschen zu pflegen, dann ist dieser Job wie für dich gemacht.

 

Schicke uns eine Bewerbung sowie eine kurze Beschreibung deiner Person per E-Mail.

Über CONNFIX

Die Firma Connfix ist ein familiengeführtes Unternehmen seit 2014 mit Sitz in Ronneburg.
Angefangen im Bereich Verbindungselemente wie Rohr- und Schneckengewindeschellen hat sich die Firma stetig weiterentwickelt und vertreibt mittlerweile ein breitgefächertes Sortiment an qualitativ hochwertigen technischen Produkten.
Vom Prototypen bis zur Serienproduktion unterstützen wir unsere Kunden bei Ihren Vorhaben.
Durch kurze Lieferzeiten kommt es bei unseren Kunden zu keinen Lieferengpässen.
All dies wird durch unsere hervorragenden Mitarbeiter gewährleistet, sei auch ein Mitglied unseres Teams! Wir freuen uns auf Dich!

Vorsichtsmaßnahme(n) für COVID-19: